Sonntag, 11. März 2012

Danke - Asiastyle

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen. Also um ehrlich zu sein, hatte ich den letzten Eintrag von Gestern schon für die aktuelle Challenge #58 - One Layer Script von "Less is More" angedacht, nur habe ich wieder einmal das "one layer" überlesen.

Nun gut, hier kommt mein Beitrag zu diesem Thema:
Stempel: Judi Kins - Japanisches Gedicht (O-00600084),
Sparkle N Sprinkle - Kirschblüten (1690-327K) &
Big Time - Danke (7211)
Deko/Material: Mica Gloss, Versafine black, Embossingpulver klar

Vielen Dank für's hereinschauen, vielleicht habe ich heute noch eine weitere Inspiration...

Liebe Grüsse


Claudia

Kommentare:

  1. Superschöne Karte mal wieder.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. This is lovely, what delicate colouring!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine ganz wunderschöne Karte! Eine tolle Kolorierung der Blüte.

    AntwortenLöschen
  5. Simply a big thanks for all your nice comments!

    Hugs Claudia

    AntwortenLöschen
  6. a beautiful oriental LIM card! hugs, annie x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin