Sonntag, 29. April 2012

Maskenbuch

Hallo Zusammen. Das Thema Masken war für mich immer ein wenig schwierig, wenn ich was brauchte, habe ich es mir zurecht gerissen etc.

Bei Stempeleinmaleins bin ich nun auf die coole Idee gestossen ein Maskenbuch zu machen. Und hier ist es, nur für mich :-)
Ist die Katze nicht obersüss und passt super zum Thema!
So, jetzt kann ich endlich loslegen mit Masken zuschneiden, denn mit meinem Maskenbuch kann ich sie nun schön aufbewahren und strukturieren. 

Liebe Grüsse

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin