Mittwoch, 18. Juli 2012

A bright day

Guten Abend meine Lieben!
Good evening my dears!

Zuerst möchte ich wieder eine neue Leserin begrüssen! Hallo liebe Anja, herzlich willkommen auf meinem Blog!
First I would like to welcome again a new follower! Dear Anja, a heartful welcome to my blog!

Heute habe ich mich wieder einmal an eine Hausaufgabe meines Embossing Folder Kurses bei MCC gemacht. Dazu musste ich einen eigenen Embossing Folder kreieren, welchen ich aus der Flowerstanze von QuicKutz gemacht habe. Und so sieht dann das Kärtchen aus, ich hoffe es gefällt.
Today I once again made ​​a homework of my Embossing Folder course at MCC. For this I had to create my own embossing folders, which I have made from the Flowers die of QuicKutz. And the card came out as following, I hope you like it.
Stempel/Stamps: Whimsy - Ticket Notes (10079) & Unity Stamps - Insightful Meadows (UK-442-1)
Stanzen/Dies: QuicKutz - Flowers (CC-Shape-094-2), Memory Box - Vivienne Butterfly (98265) &
Whimsy Stamp - Fancy Ticket Die (WSD142)
Deko/Material: Distress Ink, aquarelle colour pencils, pearl pen, organza ribbon, 3D-Foampads

Um mehr Details und Erklärungen zu sehen, hier klicken:
To see more details and get explanations, click here:

Vielen Dank für Eure Treue, Euren Besuch und ich freue mich schon auf Eure Feedbacks.
Thank you for your loyalty, your visit and I look forward to your feedback.

Gute Nacht und süsse Träume
Good night and sweet dreams

Claudia

5 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

OH claudia, deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.. die dicke Schleife gefällt mir super gut.

Drück dich ganz lieb
Anja

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
wow, das ist aber eine wunderschöne Karte. Was ist das denn für ein Kurs? Kann man den buchen oder so? Ich würde auch gerne mehr über embossing lernen vielleicht wäre das ja auch was für mich.
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag.
GLG,
Renate

Gail hat gesagt…

Great card! Wonderful sentiment!
The colors are so pretty!

Lorraine hat gesagt…

Another gorgeous card Claudia. Love the embossing and wonderful colours too.
Lorraine x

papierelle hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Karte ist Dir super toll gelungen!! Gefällt mir sehr gut.
LG Gundi