Montag, 2. Juli 2012

We are the Champions

Hallo Zusammen!

So, dies ist der letzte Eintrag für heute. Ist das nicht schön, wenn man Ferien hat und da es ja heute eigentlich ausschliesslich geregnet hat, konnte ich mal so wieder richtig kreativ sein :-)
Stempel: Stampavie - Sporty heroes (LAU019) & Text (Computer)
Stanzen: Spellbinder - Labels Two (S4-162), Spellbinders - Grommet Tags (S4-322) &
Nellie Snellen - Rose Punches
Deko/Material: Juteband, Strasssteine, Knöpfe, Hanfschnur, Knopfbrads, 3D-Abstandspads
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Nun wünsche ich Euch eine erholsame und traumhafte Nacht und morgen einen tollen Tag. Danke für Euren Besuch!

Liebe Grüsse

Claudia

10 Kommentare:

Gail hat gesagt…

Ha! So cute! And festive!

Sarah hat gesagt…

A great card! Love the colours!

Sarah x

Maria@Crafty Cre8tions hat gesagt…

Wow - fantastic coloring!!!! Love all the elements on the card too!!!

Very fun card!!!

Thanks for your blog visit :)

Unknown hat gesagt…

Fantastic work Claudia , what a super fun image they are so sweet . I like the flowers you have made , Fabulous card well done Hugs Elaine

Lorraine hat gesagt…

Brilliant card Claudia, Fantastic colours and colouring!
Lorraine x

Clarissa Schupp hat gesagt…

Sieht super aus, das Motiv, das Papier, einfach alles perfekt!
xoxo Clarissa

papierelle hat gesagt…

Ja, das hätten unsere Jungs auch gerne gesungen!! Hat nicht sollen sein, vielleicht ja dann in zwei Jahren. Also bleibt das singen vorerst bei diesen drei niedlichen Gesellen. Eine ganz bezaubernde Karte!!
LG Gundi

marion hat gesagt…

Such a lovely card, hugs, Marion

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Du lieber Himmel,was ist das denn für ein knuffiges Motiv? Da wird mir richtig warm ums Herz!

Sei herzlich gegrüsst
Sabrina

Jo Nevill hat gesagt…

A great, fun card !

Thank you for joining us at Simon Says Challenge this week.

Hugs,

Jo x