Montag, 15. Oktober 2012

Ein Kolibri für Dich / A hummingbird for you

Hallo Zusammen!
Hello together!

Wow, ich habe heute doch noch ein wenig Zeit für ein neues Kärtchen gefunden. Dieses ist wieder passend zur aktuellen Challenge bei "Less is More" - Week 89 One Layer - Wings entstanden:
Wow, today I finally found a little time for a new card. This is again created matching for the current challenge at "Less is More" - Week 89 One Layer - Wings:
Stempel/Stamps: Inkadinkado - Hummingbird with flowers (97077) &
Scrap & Stamp - kleine Texte (0112-SAS)
Deko/Material: Pearls, Watercolours, black pen
Ich hoffe sie gefällt Euch. Vielen Dank für Euren Besuch, die lieben Kommentare und ich wünsche Euch eine gute Nacht!
I hope you like it. Thank you for your visit,the nice comments and I wish you a good night.

Liebe Grüsse
Hugs

Claudia

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal was ganz anderes. Gefällt mir richtig, richtig gut, sehr toll.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card. Love the technique of colouring highlighted areas.

    AntwortenLöschen
  3. GORGEOUS card Claudia, LOVE your FAB colours :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    die Karte ist einfach wunderschön geworden, ein Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,
    wooo, der Kolibri sieht einfach fantastisch aus! Ich liebe es wie du nur die Teile im Kreis bzw. in den Quadraten coloriert hast. :-) Das bringt viel mehr zum Ausdruck als alles zu colorieren finde ich. :-)
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. ui, die ist ja wunderschön! so eine arte der coloration habe ich noch gar nicht gesehen. es wirkt absolut genial!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Claudia, das ist aj wieder mal eine geniale Idee und ein geniales Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Fantastic idea! Love how you have highlighted the coloured areas!
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card - love the colours and sparkle!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine traumhafte Karte! Die Idee nur ein paar bestimmte Stellen zu colorieren finde ich genial. Tolle Kreation!!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Ein kleines Kunstwerk! Einfach wunderschön gestaltet!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,

    deine Karte ist ne wucht... hammerstark find ich die Idee mit den Fensterchen... klasse

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous card, Claudia! And I love how you have highlighted parts of that lovely image. Sue x

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful ! Love the 'spotlight' coloring, very effective !

    AntwortenLöschen
  15. What a great example of spotlighting Claudia. This is gorgeous!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  16. I just signed up to your blogs rss feed. Will you post more on this subject?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin