Dienstag, 26. März 2013

Babyfläschchen fürs Babyelefäntchen / Baby bottle for the baby elefant

Hallo Zusammen!
Hello all together!

Wow, ich bin überwältigt von Euren vielen Besuchen und so superlieben und motivierenden Kommentaren! Vielen lieben Dank!
Wow, I am overwhelmed by your many visits and so great lovely and motivating comments! Thank you so much!

Heute freue ich wieder eine neue Leserin begrüssen zu dürfen: Herzlich Willkommen Nadine
Today I am pleased to be able to welcome a new reader again: A heartly Welcome to Nadine!

So und nun möchte ich aber nicht mehr länger auf die Folter spannen. Ich durfte wieder eine Karte in Auftrag werkeln, gewünscht war etwas ähnliches wie ich hier schon mal gezeigt habe, nur etwas grösser. Kein Problem, doch das kam später, man natürlich passt es in keinen Umschlag. Da die Karte aber persönlich überbracht wird, konnte ich diese einfach toll verpacken. Aber seht nun selbst: 
So and now I would not like to let you wait longer. I was asked to create  a card in order to something I've shown here before, only a little larger. No problem, but that came later, of course, it fits in none of my envelopes. Since the card will be delivered personally, I could just wrap this beautifully. But see for yourself now:
Stempel/Stamps: Wild Rose Studio - Bella Sleeping (CL225) & Der Bessere Eindruck - Ein bisschen... (E0080)
Prägung/Embossing: Quickutz
Stanzen/Dies: Whiff of Joy - Hallo Baby Duo (D1335), Whiff of Joy - Bundle of Joy Trio (D1334), Whiff of Joy - Fancy Hearts (D1309), Magnolia - Heart Swirl (DooH-BD11) and my lovely Cameo (Basisvorlage von Nataliia)
Deko/Material: Flowers, Organzaribbon, Rhinestone, Distress Ink
Zum Vergrössern bitte anklicken / please, click to enlarge:
Ich hoffe sie gefällt der Bestellerin und natürlich Euch auch. Nun, wünsche ich Euch noch eine gute Nacht und eine schöne Restwoche vor dem kommenden Osterwochenende.
I hope the Purchaser will like it and of course you too. Well, I wish you all a good night and a good rest week before the upcoming Easter weekend.

Liebe Grüsse
Big hugs


Claudia

**************************
Challenges:

Kommentare:

  1. Der Bestellerin gefällts seeeehhhhhhrrrrrrrr 

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    dein Fläschchen sieht suuuuper aus.. wirklich wunderschön gestaltet.
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar und ich hoffe auch, dass der April etwas besser wird als der März, meine Lieblingsfarbe ist momentan grün, obwohl ich damit sonst nichts anfangen kann, und ich bin mir sicher es ist der Schnee schuld. Ich habe auch genug von diesem Weiß da draussen *g*.
    Übrigens folge ich dir schon bei bloglovin, vielleicht magst du das ja bei uns auch machen. Sag mal, weißt du, ob man dann auch so tolle Bildchen von seinen Lesern bekommt? Das wäre sooo toll.
    Wünsch Dir noch nen schönen Tag bis bald.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    wow, das ist toll geworden.Danke für Deine Teilnahme bei SFC.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein schönes Geschenk und so schön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    deine "Babyflasche" ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.. Spitze von der Gestaltung her...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. What a fabulous card Claudia, a wonderful design and stunning colours. Your beautifully coloured image is gorgeous and I love all your lovely details.

    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  7. Such a gorgeous creation my dear^_^
    So beautiful image and lovely embellishments^_^
    You have a template? I really love it^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    ich bins nochmal. Ich dachte eigentlich, dass man dann wie bei google follower, auch so süsse kleine Bildchen von den Verfolgern auf dem blog angezeigt bekommt. Ich finde es so toll, wenn ich auf unseren blog schaue und all die lieben Gesichter sehe :-( .. und es ist echt schade, wenn das nun wegfällt.
    Aber bei network blogs habe ich gesehen, dass man ja auch die Bilder sieht, bist ja schon drin :-)
    Wünsch Dir Frohe Ostern, bis bald.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely beautiful project. Gorgeous colours and image.

    Thank you for joining us over at the Joanna Sheen Challenge. Good luck.
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, was ist das Fläschchen süß! Und so liebevoll gestaltet! Klasse!
    Ganz bezaubernd find ich auch die beiden Röschen passend zur Farbkombi - da findet sich alles irgendwie wieder :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin