Freitag, 21. Juni 2013

DT FwSam Challenge #137 - endlich Ferien / finally holiday

Gute Morgen meine Lieben
Good morning my dears

Vielen Dank an Euch alle, meine lieben und tollen Leser für die vielen Besuche und die tollen Kommentare. 

Many thanks to all of you, my dear and lovely followers, for the many visits and great comments. 

Dies ist mein erster Beitrag als neues DT-Mitglied bei Fun with Shapes and more. Ich möchte hier noch einmal dem DT recht herzlich für diese Chance danken und freue mich auf eine kreative und tolle Zeit mit Euch allen.
This is my first post as new DT-member at Fun with Shapes and more. I would like to thank here again the DT for this great chance and I am looking forward to a creative and fantastic time with you all.

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Fun with Shapes and more zum Thema - Endlich Ferien. Also lasst Eurer Kreativität freien Lauf, wir freuen uns schon jetzt auf Eure tollen Beiträge. 

Today once again starts a new challenge at Fun with Shapes and more to the topic - Finally Holiday. So let your creativity run wild, we look forward to your great posts.

Und hier kommt nun meine Inspiration, eine Zettelbox mit austausch- bzw. drehbarem Bildchen, natürlich mit Urlaubsstimmungsbilder, ich hoffe sie gefällt Euch?

And now here comes my inspiration a memo box with exchangable or rotating picture, of course with holiday mood pictures, I hope you will like it:
Stempel/Stamps: Lili of the Valley - Take it easy (ST414) & Toot Toot! (ST421),
Impression Obsession - Just A Note (B3552)
Stanzen/Dies: Whiff of Joy - Picket Fence (D1328), Marianne Design - Creatable Tree (LR0203),
Marianne Design - Creatables Notes (LR0167), Memorybox - Puffy Clouds (98172),
Fiskars - Grassborder Punch, Nellie Snellen - Leaf Punches & Cameo (Original File of Silhouette Online Store)
Deko/Material: Flowers, Distress Ink, Stampendous - Fran~tage, bottle cork, Bouillon effect wire, Cord, Pearlpen


Zum Vergrössern bitte anklicken / please click to enlarge 
Hier der Bilderrahmen gedreht / here the picture frame is rotated
Schaut doch auch mal bei meinen DT-Kollegen vorbei, da gibt es weitere tolle Kreationen. Sie freuen sich sicher über Euren Besuch und einen lieben Kommentar. 
Have also a look at my DT-colleagues, there are other, fantastic creations. They certainly look forward to your visit and a nice comment. 

So, nun möchte ich Euch noch einmal danke für's Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare sagen. Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel Spass beim Basteln.

So, now I want to say again thank you for stopping by and your nice comments. I wish you a great day and lots of fun crafting. 

Liebe Grüsse

Best wishes


Claudia


**************************
Challenges:

17 Kommentare:

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
omg, das ist ja sooo ein niedlicher Zettelhalter. Ich bin gaaanz verliebt in ihn. Das hast du total toll gemacht. Den "Fun with Shapes and more" blog kannte ich noch gar nicht. Der wurde natürlich sofort von mir abboniert. Ich habe mir jetzt ein Scop-Pal gegönnt und warte schon sehnsüchtig darauf das er ankommt. Ich hoffe er kommt heute an, dann kann ich auch endlich solche schönen Sachen kreieren. Vielen vielen Dank für all die schönen Inspirationen.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße,
Renate

Anke hat gesagt…

Liebe Claudia,

Deine Zettelbox ist ein Traum, ein wundervolles Werk. Da komme ich richtig ins Träumen *schwärm*

Genial finde ich auch, dass man den Bilderrahmen drehen kann. Und die beiden Motive sind zu schön, der kleine im Liegestuhl gefällt mir besonders gut.

Herzliche Grüße
und schon mal ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Ps.: Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch zum DT-Mitglied.

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Claudia,

Dein Notizzettelaufsteller ist absolut genial geworden!!! Wunderschööön!!! Ich freue mich rioesig das Du nun bei uns im Team bist. GLG ANDREA

marion hat gesagt…

Dear Claudia, wow....your project is absolutely stunning, hugs, Marion

flatis stempelwelt hat gesagt…

Wow, auch noch mir drehbarem Bild, die Box ist echt voll genial, klasse.... einfach Hammerg...

LG Sonja xx

Martina hat gesagt…

Zuerst herzliche Gratulation zum DT Mitglied bei FWSAM!!!
Deine tolle Notizzettelbox hat mich schier vom Sessel gehauen!! Wie genial ist die denn bitte??! Das sieht wirklich super aus und dann auch noch mit Bildchen zum auswechslen!! Wow! Ich bin Hin und Weg!!
Liebe Grüße
Martina

Silvia hat gesagt…

Mir fehlen die Worte! Dein Zettelhalter ist in jeder Hinsicht Superlativ! Da steckt so viel Herzblut drin - ein fantastisches Werk!
LG Silvia

Silvia hat gesagt…

Mir fehlen die Worte! Dein Zettelhalter ist in jeder Hinsicht Superlativ! Da steckt so viel Herzblut drin - ein fantastisches Werk!
LG Silvia

Chris hat gesagt…

Wow! Claudia! What a stunning creation! Good luck with the new DT post!
Chris
x

Lorraine hat gesagt…

Stunning project Claudia. the image looks fab and I love the design.
Congratulations on your new DT post.
Lorraine x

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Claudia,

dein Notizzettelhalter ist einfach
der Hammer, was für ein toller Hingucker.

LG
Ulla

Sonia hat gesagt…

Just wonderful creation my dear friend^_^
Beautiful image and lovely embellishments^_^
Happy Sunday and big hug,
Sonia

Alyx hat gesagt…

This is a fabulous project! Absolutely stunning.

Thank you for joining us over at the Joanna Sheen Challenge. Good luck.
xx

Sibille hat gesagt…

Hi Claudia, ein ganz ganz wundervoller Notizzettelhalter ist es geworden. Bin total begeistert.

Schönen Sonntagabend noch.

LG
Sibille

Dunja Trautmann hat gesagt…

Guten Abend liebe Claudia,
uiiiiiii was ist der schööööön. Ich bin total begeistert und kann mich gar nicht sattsehen.
So liebevoll dekoriert und all die süßen Details. PERFEKT!!!
Das Motiv, ähm neee, DIE MotivE sind irre schön coloriert und machen das Werk zu einem Traum!

Ich schick Dir die liebsten Grüße und ein dickes Bussi.

Dunja

P.S. Allmählich gehts wieder besser ;) Wir werden die Tage plaudern... :) Ich freue mich schon.

Unknown hat gesagt…

wow , der zettelhalter ist einfach so toll !!! ich bin echt hin und weg ....und so tolle detaills!!!!

schaut auch mal bei mir rein!
www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com

Es gibt auch einen SUMMER BLOGSALE

ich freu mich, wenn ihr meinem blog folgt!"!!

Rosmarie hat gesagt…

Auch diese Zettelbox ist wieder eine total niedliche bastlerei von dir. Das wunderschön colorierte Motiv habe ich jetzt schon öfter mal gesehen, es passt hier super in die Szene und ich finde den Rahmen dazu ganz toll!
All die zauberhaften und liebevoll angebrachten Details machen dieses Werk wieder zu einem klasse Hingucker!

LG Rosi