Samstag, 28. Dezember 2013

Verspätetes Weihnachtsgeschenk / late Christmas Gift

Guten Morgen meine Lieben
Good morning my dears

Heute habe ich endlich noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk fertig gemacht. Dies ist für meine liebe Tante - sie liebt Portemonnaies, Täschchen und alles wo man etwas reinpacken kann. Ich hoffe sie werden ihr gefallen und gefallen Euch auch. Wenn alles reibungslos klappt, gehen sie heute noch auf die Post.

Today I finally made ​​a belated Christmas present yet finished. This is for my dear aunt - she loves wallets, purses and everything where you can grab something in. I hope it will please her and you also like them. If all goes smoothly, they will go to the post today.

Zuerst ein süsses Portemonnaie
First, a cute purse
 Und dann noch ein Mini-Handtäschchen
And then a mini handbag
Natürlich hat mir mein lieber Cameo hier wieder richtig toll zur Seite gestanden. Die Portemonnaie-Schneidedatei weiss ich leider im Moment nicht mehr, woher diese stammt, und die Mini-Handtasche ist aus dem Sil-Store.

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und ich wünsche Euch einen wundervollen Tag.

Of course, my dear Cameo has once again really great standing to the side. The purse-cutting file I know, unfortunately, at the moment no more where this comes from, and the mini handbag is from the Sil-Store.

Thank you very much for stopping by and I wish you a wonderful day. 

Liebe Grüsse
Hugs

Claudia

**********************
Challenges:

5 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Claudia, das sind ja tolle Geschenktaschen, die gefallen mir sehr sehr gut
Wünsche dir ein gesundes,glückliches und kreatives neues Jahr
glg Gertrude

Chris hat gesagt…

Claudia, these are gorgeous! I particularly love the little purse! Your aunt will be delighted! Happy New Year.
Chris
x

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Sehr extravagante und außergewöhnlich schöne Geschenke sind das geworden :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

die und absolut wundervoll liebe Claudia, ich bin begeistert...und die kommen bestimmt gut an.Du hast sie sehr ansprechend und geschmackvoll gestaltet...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Claudia.. ich kann mich den anderen nur anschließen... sieht super klasse aus.

Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!

Lieben Gruß Anja