Dienstag, 28. April 2015

Elegante Geburtstagskarte / Elegant Birthday Card

Guten Morgen Zusammen
Good morning all together

Heute komme ich mal wieder mit einem CAS-Kärtchen, eine Auftragsarbeit für einen speziellen Geburtstag. Elegant und modern war der Wunsch:
Today I come again with a CAS card, commissioned for a special birthday. Elegant and modern was the wish:
Zum Vergrössern bitte anklicken / please, click to enlarge:
Ich danke Euch für Euren Besuch, die lieben Kommentare und wünsche Euch einen supertollen Tag. 
I thank you for your visit, your nice comments and I wish you a super great day.

Liebe Grüsse
Big Hugs

Claudia

Kommentare:

  1. Grandios, sieht umwerfend toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. WOW genial, eine wundervolle Karte, die Wirkung ist gigantisch.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin