Mittwoch, 22. April 2015

Und noch eine Hochzeitskarte / And another wedding card

Hallo meine Lieben
Hello my Dears

Und hier kommt noch eine Hochzeitskarte, welche in Auftrag entstanden ist. Das Thema hier war "ökologisch" und modern. Und das ist unter diesen Vorgaben herausgekommen:
And here comes a wedding card, which was created in order. The theme here was "organic" and modern. And that's come out in these specifications:
Ich hoffe sie gefällt Euch und ich freue mich auf Euer Feedback. 
I hope you like it and I am looking forward to your feedback.

Liebe Grüsse
Best regards

Claudia

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin