Samstag, 16. Mai 2015

Noch ein paar Weihnachtskarten / A few more Christmas cards

Hallo meine Lieben
Hello my Dears

So, jetzt kommt langsam der letzte Post, mit dem ich Euch meine in der Vergangenheit gewerkelten Projekte zeige. Ich hoffe, dass ich nun mehr Ruhe und Musse finde, Euch meine Sachen zeitnaher zu zeigen. Hier also noch ein paar Weihnachtskarten, die letztes Jahr entstanden sind:
So now slowly comes the last post, with which I show you my crafed project from the past. I hope that I will have now more rest and leisure to show you my stuff timely. So here are a few Christmas cards that have made also last year:
Ich hoffe sie gefallen Euch und wünsche Euch einen schönen Tag.
I hope you will like them to and I wish you a wonderful day. 

Mit stemplerischen Grüssen
With stamping greetings

Claudia

Keine Kommentare: