Dienstag, 30. Juni 2015

Always & Forever

Hallo meine Lieben
Hello my Dears

Ich hoffe es geht Euch allen gut. Heute komme ich wieder mit einem Hochzeitskärtchen, mal ganz schlicht und elegant. Ich musste mal wieder meine Embossing Folders rauskramen und verwenden.
I hope you are all well. Today I'll be back with a wedding card, again quite simple and elegant. I had to dig out once again my Embossing Folders and to use them.
Zum Vergrössern bitte anklicken / please click to enlarge:
Nun wünsche Ich Euch einen tollen Tag und danke Euch für's Vorbeischauen.
Now I wish you a great day and thank you for stopping by.

Liebe Grüsse
Big Hugs

Claudia

********************************************************
Materiallinks/-infos:
Whimsy Stamps
Life's Moment
Sizzix
Damask & Regal Flourish
Deko
Oval Buckle



Keine Kommentare: