Mittwoch, 25. Januar 2017

Schneeflocken auf Aquarell |
Snowflake on watercolour

Hallo Zusammen
Hello together

Damit es nicht zu "eintönig" wird, wechseln wir wieder einmal die Farbe. Hier habe ich wieder mal etwas in Aquarell gearbeitet. Natürlich noch einmal die tolle Schneeflocke von Stampin'Up und etwas Silberfaden und noch ein Charm und ein kleines Dankeschön für die Inspiration an die Scraphexe!
So that it does not become "monotonous", we change once again the colour. Here I worked again in watercolour technique. Of course I used again the great snowflake from Stampin'Up and a little silver thread and another charm and a little thanks for the inspiration to the Scraphexe!
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin