Mittwoch, 12. Juni 2019

Magnolia - so was von CAS | Magnolia - so what of CAS

Hallo Zusammen
Hello together

Ach ja, die Zeit rennt einfach immer so und daher brauchte ich letzte Woche mal wieder dringend noch ein Geburtstagskärtchen. Aber da war doch einfach irgendwie zu wenig Zeit. Kennt Ihr das auch?
Oh yes, time just keeps on going like that and so I needed another birthday card last week. But there was just too little time. Do you know that too?

Und was ist passiert, ich glaube so ein wirklich richtiges CAS-Kärtchen wie dieses habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Aber es hat gezeigt... es geht doch 😉!

And what happened, I think such a really real CAS card like this I have not done in a long time. But it showed ... it's ok!

Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
• Altenew | Magnolias for Her
► HeinDesign | Happy Birthday (K-677470)
► Chameleon Pens
► Pearlpen

2 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

CAS in Perfektion. Und manchmal entstehen unter Zeitdruck die besten Karten.
LG Gundi

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wundervolle, ganz zauberhafte Karte ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)