Freitag, 13. September 2019

Cattleya Geburtstag VI | Cattleya Birthday VI

Hallo Zusammen
Hello together

Heute zeige ich Euch die letzte Kreation aus meiner Cattleya Geburtstagskarten Serie.
Today I show you the last creation from my Cattleya Birthday Cards series.

Bei dieser Kreation habe ich zuerst mit orangen und grünen Distress in Aquarelltechnik den Hintergrund teils eingefärbt. Nachdem dies getrocknet war, habe ich einen flächigen Text mit Happy Birthday darüber gestempelt.

Da mir das ganze dann doch etwas zu intensiv geraten war, musste Vellum/Transparentpapier meine Überfärbung etwas neutralisieren. Darauf habe ich dann die orange Cattleya befestigt und den Text  (welcher ja immer der gleiche war) in mehrere kleinere Teile geschnitten, damit ich diesen besser platzieren konnte. Ein paar Halbperlen verleihen der Karte noch einen etwas edleren Touch.
In this creation, I first coloured the background partly with orange and green distress in watercolour technique. After this dried, I stamped a allover text with Happy Birthday over it.

Since the whole thing was a bit too intense for me, Vellum / Transparent Paper had to neutralise my over staining. Then I attached the orange Cattleya and the text (which was always the same) cut into several smaller parts, so I could place this better. A few half pearls give the card a more noble touch.
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
Altenew | Cattleya
► Altenew | Cattleya die
► Altenew | Label Love German
► Distress Ink
► Transparentpaper | Vellum
► Half Pearls

Keine Kommentare: