Samstag, 23. April 2022

Aquarellblumen treffen auf schwarz und weiss | Aquarelle flowers meet black and white ~ Whimsy Stamps Treasures

Guten Abend Zusammen
Good evening everybody

Heute zeige ich Euch einmal, was beim Stempeln nur durch Gebrauch von unterschiedlich farbigem Embossingpulver für unterschiedliche Wirkungen erzielt werden können. 
Today I'm going to show you what different effects can be achieved with stamping just by using differently colored embossing powder.

Ich habe die Blumen aus dem Set Sketchy Florals zweimal auf Aquarellpapier gestempelt. Einmal habe ich weisses und einmal schwarzes Embossingpulver verwende. Danach habe ich beide so ähnlich wie möglich Koloriert, um den Effekt wirklich verdeutlichen zu können. Damit beide Karten dann doch nicht ganz gleich wurden, habe ich auf einer noch die Best Friend Die und auf der anderen die Happy Large Word Die verwendet. Echt cool oder?
I stamped the flowers from the Sketchy Florals set twice onto watercolour paper. Once I used white and once black embossing powder. After that, I coloured both of them as similarly as possible to really show the effect. So that both cards didn't end up being exactly the same, I used the Best Friend Die on one and the Happy Large Word Die on the other. really cool right?
Zum Vergrössern bitte anklicken / please click to enlarge:
Um zu allen Schätzen zu gelangen, klickt Ihr einfach auf untenstehendes Logo.
To get to all the treasures, simply click on the logo below.
Ich danke Euch für Euren Besuch und hoffe meine Inspiration gefällt Euch. Vielleicht habt Ihr Lust gleich selbst was mit einem dieser tollen Stempel zu machen und mit uns auf der Whimsy Stamps and Inspiration Facebook Seite zu teilen? Wir freuen uns auf Eure tollen Ideen!
I thank you for your visit and hope you like my inspiration. Perhaps you would like to do something by your own with this great stamp and share it with us on the Whimsy Stamps and Inspiration Facebook page? We look forward to your great ideas!


Hier geht es zum Whimsy Shop!
Click here for the Whimsy Shop!
Whimsy Stamps

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

_________________________________________________________Materialinfos/-links___________________________________________________________
► Altenew Watercolours | Altenew Watercolours
► WOW! Embossingpowder black | WOW! Embossingpowders white

Keine Kommentare: