Sonntag, 29. April 2012

Happy Birthday Natural

Dann habe ich mich heute zum ersten Mal an eine "natürliche" Karte herangewagt. Das Ziel war eine Karte mit Naturpapierwirkung zu kreieren und das ist das Resultat:
Stempel: Heindesign - Happy Birthday (K-00600532) & Ann-ticipations - Spots (1316G)
Stanzformen: Memory Box - Prim Poppy (98310)
Embossingfolder: Cuttlebug -Snowflakes (37-1937)

Deko/Material: Bast, filigranes Blatt, Perlenpen, Distress Ink
Mir gefällt sie richtig gut, natürlich und schlicht.

Liebe Grüsse

Claudia

1 Kommentar:

  1. ...noch so eine schöne Karte! Naturpapiere sehen immer toll aus und der Stempel paßt perfekt.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin