Sonntag, 29. April 2012

Musse mit Wein

Und schon wieder das Thema mit den Männerkarten. Ich liebe ja all dies schönen Tierchen von Penny Black, Stampavie, House Mouse, Whiff of Joy etc., aber diese sind nicht immer so optimal für eine Männerkarte.

Nun, Wein lieben ja wohl viele Männer und so habe ich wieder einmal die Alcohol Inks zur Hand genommen...
Stempel: Inkadinkado - Wine & Chees (97121P), Inkadinkado - Wine List (97137DD) &
Der Bessere Eindruck - Einen Tag ungestörter Musse verleben,.... E007D)
Deko/Material: Alcohol Ink, Blending Solution, Archival Ink Stempelkissen, Distress Ink,
Blumen, Brads/Nieten, Perlenpen, Goldfaden, Score-It

Und hier wieder eine Aufnahme aus der Perspektive, da das Goldpapier doch relativ schwierig zu fotografieren ist und man das Bild aufgrund der Spiegelung nicht so gut sieht.
Und noch einmal ganz liebe Grüsse an Alle und danke für's Vorbeischauen.

Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    diese Karte finde ich megatoll! Hat was Abstraktas, einfach klasse.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin