Donnerstag, 27. Februar 2020

Vintage-Photo-Geburtstagsspezial | Vintage Photo Birthday Special

 Hallo meine Lieben
Hello my dears

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich wieder im Auftrag werkeln durfte. Gewünscht war etwas mit einem zur Verfügung gestellten Foto und masculin sollte es sein. Da habe ich doch gleich mal meine Cameo wieder etwas beschäftigt, es waren ja 25 Stück, und in der Zwischenzeit habe ich mich dann mit Schablonen und Farbe um den Hintergrund gekümmert.
Today I show you a card that I was allowed to make again on order. Something was wanted with a photo provided and it should be masculin. I immediately got my cameo busy again, there were 25 of them required, and in the meantime I took care of the background with stencils and paint.
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
Photo - vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt
► La Blanche | Glückwunsch (LB4829-A2)
► My Favourite Things | Sun Ray Stencil (ST-40)
► Smooch Spritz platinum
► Cameo

3 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Das ist so ein Thema, mit dem ich mich echt schwer tue, aber Du hast ein mega schönes Kärtchen geschaffen!!
LG Gundi

Christin hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist dir gelungen! Liebe Grüße Christin

Anja hat gesagt…

Traumhaftes Layout!

Liebe Grüße
Anja